Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Autor Nachricht
woodworm
Beitrag: #1
Betreff des Beitrags: Newsletter per Mail

Offline

***
Power-User
Registriert: 11. Oct. 2012
Beiträge: 11
Hallo Zusammen,
ich habe schon ne Weile gesucht und nichts gefunden.

Kurz zu meinem Problem:
Ich möchte per Mail einen Newsletter versenden. Dieser Newsletter geht allerdings nicht nur an die Mitglieder, die im ClubDesk hinterlegt sind, sondern auch noch an viele andere. Ich habe nun versucht die Mailadressen alle in das BCC-Feld zu kopieren. Wenn ich das mache, stehen die Adressen aber nicht nacheinander sondern aufeinander, das heißt man kann nichts mehr lesen ... es sieht aus wie wenn Clubdesk daraus nicht mehrere Zeilen macht sonder nur eine beibehält. Was kann man da machen?? Kann ich einen Verteiler anlegen mit Adressen die nicht hinterlegt sind??

Kurz zum Hintergrund warum wir nicht alle Adressen hinterlegt haben. Wir sind ein Musikverein aus Deutschland und müssen für unsere Mitgleiderverwaltung ein Programm vom Blasmusikverband benützen. ClubDesk haben wir für unsere Aktiven Mitglieder eingeführt. Die Kalenderfunktion und Dokumentenverwaltung haben uns überzeugt ...

Bitte um eine schnelle Antwort.

Vielen Dank

Micha
27. Nov. 2012 10:32
Alle Beiträge finden |  | Zitieren
Thomas Studer
Beitrag: #2
Betreff des Beitrags: RE: Newsletter per Mail

Offline

******
Administrator
Registriert: 11. May. 2011
Beiträge: 283
Hallo Micha

Mehrere Adressen z.B. Semikolon-getrennt einzugeben ist zur Zeit tatsächlich nicht möglich. Ich habe für diese Verbesserung ein entsprechendes Ticket erstellt: CD-892

Beste Grüße,
Tom Studer
ClubDesk Team
04. Feb. 2013 13:05
Website | Alle Beiträge finden |  | Zitieren
Antwort schreiben 



 
© ClubDesk | Hilfe | Forenregeln | Impressum