Zum Inhalt springen

Einlesen von camt.053 / 054


nholzinger

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Ich habe heute das erste Mal versucht camt.053 oder 054 Daten von meiner Bank herunterzuladen und einzulesen.

Ist es wirklich so, dass ich dafür für jede Buchung ein einzelnes File erhalte und dieses einzeln einlesen muss? Das kann doch nicht sein....

Beim csv. file kann ich doch auch mehrere Buchungen gleichzeitig einlesen und alles andere ist doch ein viel grösserer Aufwand.

Wie erhaltet ihr eure Daten von der Bank?

Vielen Dank für eure Inputs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gerade die Erfahrung gemacht, dass meine Bank täglich einen CAMT.053 Datensatz erstellt auch wenn keine Bewegung statt gefunden hat. Der Online Banking Support kann aber die Einstellungen zum Download anpassen, sodass nur die Datensätze mit Kontobewegungen bereitgestellt werden.

 

Am Wunsch zum Einlesen von mehreren CAMT-Dateien in einem Durchlauf ändert das aber nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      2,9Tsd
    • Beiträge insgesamt
      10,5Tsd
×
×
  • Neu erstellen...