Zum Inhalt springen

BeSt79

Members
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    4

BeSt79 hat zuletzt am 5. Januar 2022 gewonnen

BeSt79 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von BeSt79

Rookie

Rookie (2/14)

  • One Year In
  • Collaborator Selten
  • Reacting Well
  • Conversation Starter
  • First Post

Neueste Abzeichen

8

Reputation in der Community

  1. Hab ich noch nie versucht. Kommt auf einen Versuch an.... Wenn sie das getestet haben, wäre ich über eine Rückmeldung auch dankbar.
  2. Es ist echt ziemlich enttäuschend, dass in mehreren Threads nach der Frage der Rechtfertigung der Preiserhöhung durch Funktionen, Erweiterungen etc. keinerlei Rückmeldung von Seiten CD kommt.
  3. Das was bei einer "neuen Rechnung" im Feld Betreff eingegeben wird, wird beim Zahlungspflichtigen auf dem Kontoauszug bei der Lastschrift als Verwendungszweck angezeigt.
  4. BeSt79

    Lebt Clubdesk?

    Also weiterhin nur Rätselraten, Tappen im Dunkeln und keine Ahnung, was entwickelt wird, wohin die Reise geht oder was mit den FeatureRequests passiert. Vor allem die rechtlich relevanten Themen MÜSSEN dringend angegangen werden.
  5. Zustimmung zu dem Vorschlag des Thread-Erstellers.
  6. BeSt79

    Lebt Clubdesk?

    Hallo. Wieder sind einige Wochen vergangen und leider gab es auf die wichtigen Fragen weiterhin nur "Standardantworten". Clubdesk lebt - das ist schonmal eine gute Nachricht. Aber die entscheidende Frage ist, ob Clubdesk auf die wichtigen Fragen und die teils eklatanten Versäumnisse (Deutsche Rechnungsstellung (siehe oben), Datenschutzkonformität bei Kommunikation, und einige mehr) irgendwann mit einem Ausblick reagiert... Ich finde CD super, aber die "Wehmutstropfen" schmerzen doch ganz schön... Grüße BeSt P.S.: @Kalle Gab es Erkenntnisse bei dem Webinar??
  7. BeSt79

    Lebt Clubdesk?

    Keine Rückmeldung zu FeatureRequests, eine große Menge an offenen wichtigen Änderungen, die zur Umsetzung gesetzlicher Bestimmungen erforderlich sind, wenig Kommunikation mit Kunden... Ich hoffe, dass die angekündigte Preiserhöhung vom 07.10. an diesen Punkten spürbare Änderung ermöglich!
  8. BeSt79

    Lebt Clubdesk?

    Thank you for your answer and your report about your call with @Rolf Pfenninger. I would be very happy to get any response of Clubdesk on how the future of this tool is planned...
  9. BeSt79

    Lebt Clubdesk?

    Guten Tag. Ich habe mal eine etwas "doofe" und vielleicht provokante Frage: Lebt Clubdesk eigentlich noch? Man hört kaum noch was von den Entwicklern. Updates kommen extremst selten. Das letzte Update war am 31.03. - ziemlich genau ein halbes Jahr her. Im Mai wurde ein neues Wunsch- und Feedback-Formular eingeführt, auf das man aber nur wenig Rückmeldung geschweige denn Informationen über die Umsetzbarkeit oder eventuell Pläne bekommt. Es gibt massig Threads im Forum mit wirklich sinnvollen Feature-Request, die in Konkurrenzprodukten oftmals Standard sind, aber einige dieser Threads sind schon Jahre offen und es gibt keine Diskussionsteilnahme von Seiten Clubdesk. Das alles stimmt mich ein wenig sorgenvoll, ob Clubdesk überhaupt noch weiterentwickelt wird. Ich glaube es wäre ein überaus wichtiges Signal, wenn die Clubdesk-Entwickler sich hier mal dazu äußern könnten. Ganz krass wäre es, wenn man z.B. erfahren könnte, wie die Releasezyklen sind (ich will ja gar keine Zusagen oder Versprechen, ich will nur verstehen, in welchen Abständen die zahlende Kundschaft auf Änderungen hoffen darf) oder welche Features tatsächlich in der Entwicklung sind. Es wäre toll, wenn Clubdesk uns Kunden ein wenig mit in die Development-Politik nehmen würde und etwas mehr Transparenz schaffen könnte.... Vielen Dank und beste Grüße Benni
  10. Dass so ein wichtiges Thema wie die rechtlich verpflichtenden Signaturen in Emails / Geschäftspost nach Jahren noch immer nicht integriert ist, ist schon sehr schade. Gibt es hier neue Informationen?
×
×
  • Neu erstellen...