Zum Inhalt springen

Comptabilité et camt.054 / Buchhaltung und camt.054


srp-gestion

Empfohlene Beiträge

Hello,

Lorsque j’importe un fichier camt.054, les écritures sont correctement mis en corrélation avec les factures et les comptes sont mis à jour. Cela fonctionne très bien.

Maintenant, j’ai le problème suivant :
Sur l’extrait du compte à Postfinance, je n’ai que le total des paiements du jour et dans la comptabilité sur Clubdesk le détail.
Pour la révision des comptes, comment puis-je faire un regroupement des paiements afin que le montant soit identique au fichier camt.054 ?

Y a-t-il une autre option que d’exporter les données et de les regrouper manuellement ?
Merci pour votre aide et vos idées.

*****************************

Hallo,

Wenn ich eine camt.054-Datei importiere, werden die Buchungen korrekt mit den Rechnungen korreliert und die Konten werden aktualisiert. Dies funktioniert sehr gut.

Nun habe ich folgendes Problem:
Auf dem Kontoauszug bei Postfinance habe ich nur das Total der Zahlungen des Tages und in der Buchhaltung auf Clubdesk die Details.
Wie kann ich für die Revision eine Zusammenfassung der Zahlungen vornehmen, damit der Betrag mit der Datei camt.054 identisch ist?

Gibt es eine andere Möglichkeit, als die Daten zu exportieren und sie manuell zusammenzufassen?
Vielen Dank für eure Hilfe und Ideen.

Salutations
Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      2,8Tsd
    • Beiträge insgesamt
      10,1Tsd
×
×
  • Neu erstellen...