Zum Inhalt springen

Lars Roth

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Leistungen von Lars Roth

Newbie

Newbie (1/14)

  • One Month Later
  • Week One Done
  • Reacting Well
  • First Post

Neueste Abzeichen

2

Reputation in der Community

  1. Kann mich hier auch nur anschließen und würde es ebenfalls sehr begrüßen. Ist doch auch ein toller Weg mit den Kunden und Ihren größten Needs an der Clubdesk Platform weiter zu arbeiten. ps. Ein Forum wäre Klasse Modul! 😀
  2. Wir sind auch seit kurzem stolze Clubdesk User unseres Gleitschirm Clubs! Das Thema Forum ist jedoch eine der Anforderungen die nicht direkt bei Clubdesk erfüllt werden konnte. Das ist sehr schade. Ich habe auf ein externes Forum verlinkt aber es kostet viel Aufwand, gerade was die dafür notwendige Registrierung der User betrifft. Es wäre mega toll wenn das einen Weg ins Produkt findet. Es kann auch ein sehr einfaches Forum sein. Das schwarze Brett ist aus meiner Sicht nicht wirklich ein Ersatz.
×
×
  • Neu erstellen...