Zum Inhalt springen

Andreas Thierer

Administrators
  • Gesamte Inhalte

    28
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    15

Andreas Thierer hat zuletzt am 24. Oktober 2023 gewonnen

Andreas Thierer hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

1 Benutzer folgt

Converted

  • Sex
    Male
  • Location
    Basel

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Andreas Thierer

Contributor

Contributor (5/14)

  • Conversation Starter
  • First Post
  • Collaborator Selten
  • Reacting Well
  • Week One Done

Neueste Abzeichen

49

Reputation in der Community

Einzelne Statusmeldung

Zeige alle Statusmeldungen von Andreas Thierer

  1. Hallo Andreas,
    habe jetzt erstmals das Formular für Wünsche und Anregungen verwendet. 
    Kleine Anregung dazu: Das ausgefüllte Formular wird mit Button SENDEN an Clubdesk gesendet. Wäre sehr hilfreich, wenn dieses Formular auch an die E-Mail des Auftraggebers weitergeleitet wird.
    Habe doch Einiges an Text/Beschreibung ausgefüllt, wenn ich's jetzt auch bekommen hätte, wüsste ich, was ich in meinen Beschreibungen alles eingetragen habe ...
    Bei vielen solchen Formularen auf anderen Websites erhält der Absender das ausgefüllte Formular auch an seine Mailadresse geschickt und hat so alle Details, die er im Formular ausgefüllt hat, zur Verfügung.

    1. Andreas Thierer

      Andreas Thierer

      Hallo Toemsl,

      Danke für dein Feedback. 

      Werden wir gerne bei der Überarbeitung des Formulars berücksichtigen.

      Viele Grüsse 

      Andreas

×
×
  • Neu erstellen...