Zum Inhalt springen

Webseite - Interner Bereich, Login


dErEuLe

Empfohlene Beiträge

Liebe Community

Ich komme nicht mehr weiter, drum melde ich mich hier. Wir betreiben schon länger unsere Webseite, doch nun möchten wir interne Bereiche hinzufügen und die Login-Funktionalität auf der Webseite benutzen.

Dieses Forum und den YouTube Kanal von ClubDesk habe ich bereits durchforstet und irgendwie scheine ich der einzigste zu sein, der nicht weiss, wie das gehen soll. Kann mir vielleicht jemand bitte weiterhelfen?

Unsere Webseite: https://www.fcmaerstetten.ch

Wir möchten einfach eine Login-Seite erstellen mit den notwendigen Features, wie Passwort bestellen, zurücksetzen etc und dann eine einzelne Seite, welche bloss für angemeldete Benutzer sichtbar ist. 

Vielen Dank!

Beste Grüsse

Urs

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Urs

nehme an, dass Du der Webmaster bist und über die nötigen Berechtigungen verfügst. Gehe im ClubDesk auf die Webseitenbearbeitung und dann auf Eure Vereiswebseite (ist normalerweise der oberste Eintrag). Wähle "Einstellungen" und dann "Design anpassen"  dann "Design" / "Navigationsbalken". Dann "Login/Logout" (Achtung letztere Bezeichnungen und Reihenfolgen sind je nach Design unterschiedlich). Du solltest sehen, wie sich Änderungen beim Markieren der Felder auf Deiner Webseite verhalten bevor Du sie abspeichern musst. 

Danach kannst Du neue Seiten auf Deiner Vereinswebseite erstellen, die Du in den Seitenoptionen nur für interne Clubmitglieder freigeben kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      2,8Tsd
    • Beiträge insgesamt
      10Tsd
×
×
  • Neu erstellen...