Zum Inhalt springen

Dokument an alle Mitglieder schreiben


aratarorome

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

ich möchte eine Text-Dokument schreiben welches als Empfänger alle Mitglieder haben soll. Ich möchte hierfür aber keine Gruppe "Alle Mitglieder" erstellen. Problem, wenn ich dann mal ein neues Mitglied vergesse dort einzutragen, dann bekommt es den Brief nicht. Kann man nicht einfach die erstellten Suchen verwenden wie "Alle Kontakte". Diese wären automatisch immer aktuell?

Beste Grüße,

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine eigens erstellte Gruppe „Alle Mitglieder“ kann sehr einfach aktualisiert werden, indem du die zugewiesenen Kontakte aus der Gruppe löschst und dann mit der durch die ClubDesk-Filterkriterien vorgenerierte Such-Gruppierung ergänzt. Dies ist innert Sekunden erledigt.

Gruppen pflegen hat auch etwas mit Didziplin zu tun und sollte auch durch eine entsprechenden Delegierten (Z.B Aktuar) erledigt werden…

Es können in den ClubDesk Empfänger-Felder nur eigens erstellte Gruppen oder Einzelkontakte eingetragen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      2,8Tsd
    • Beiträge insgesamt
      10Tsd
×
×
  • Neu erstellen...