Zum Inhalt springen

BruggerBerg

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Converted

  • Sex
    Male
  • Location
    Aargau

Leistungen von BruggerBerg

Newbie

Newbie (1/14)

  • One Month Later
  • Reacting Well
  • Week One Done
  • First Post

Neueste Abzeichen

1

Reputation in der Community

  1. Hallo Hans-Ruedi, vielen Dank, das ist natürlich ein neuer Aspekt und dazu ein paar Fragen: Wenn ich zusätzlich noch CD IT bestelle, habe ich dann 2 Accounts und somit 2 Frameworks? Oder kann ich beide in einem Verwalten, so dass ein Duplizieren und verschieben einzelner Seiten einfach zu bewerkstelligen ist? Die Beiträge allerdings muss ich dann in jeder Datenbank separat machen. Danke nochmal und Grüsse.
  2. Cool danke. Habe mir fast schon sowas gedacht, dass man für 2 Sprachen 2 online Auftritte braucht. Wir haben 3 Sprachen im Sinn und ich brauch noch eine als TEST zu zeigen. Und die Buttons sind halt noch auf Deutsch, aber damit kann ich leben, bzw. die bekäme ich auch noch manipuliert. Vielen Dank für die schnelle Antwort. Gruss BruggerBerg.
  3. Hallo TobeMuntagna, ich versuche ach mal ein Multilingual-Konzept (D/F/I für Schweiz) umzusetzen und frage mich gerade, wie du das prinzipiell gemacht hast. Wenn ich den Sprachlink auf eine komplett andere Vereinsseite zeigen lasse, dann habe ich ja aufgrund der anderssprachigen Seiten die Sprache auch im Menü abgebildet. Allerdings haben wir in unserem Paket nur 2 Instanzen gleichzeitig online. D.h. ich kann dann nur 2 Sprachen abbilden. Im Fall von der Schweiz bräuchte ich aber wenigstens 3. Wie hast du das genau umgesetzt? Wenn du die Seiten in einem Untermenü (I) gespeichert hast, müssten sie ja trotzdem unter einer separaten Vereinsseite laufen, damit das Menü die entsprechende Sprache anzeigt? Danke für Tipps. Gruss BruggerBerg.
×
×
  • Neu erstellen...