Zum Inhalt springen

"E-Mail zum Termin" bei Serien-Terminen


Ambrosius

Empfohlene Beiträge

Wenn ich nun die neue Funktion "E-Mail zum Termin" bei einer Instanz von einem  Serien-Termin verwenden will, muss ich den Termin zuerst speichern. Erst dann wird die Schaltfläche verfügbar. Damit ist aber auch der Termin inhaltlich vom Serien-Termin entkoppelt. Wenn ich die Beschreibung vom Termin in der Serie ändere, wird diese dann nicht mehr übernommen.

So zumindest meine Beobachtung. Gegegentlich aktualisieren wir die Beschreibung Trainings-Serientermin mit neuen Informationen. Diese werden dann in solchen Terminen nicht mehr aktualisiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ambrosius

Vielen Dank für dieses Feedback. Es ist tatsächlich so, dass man nur auf diese Art Nachrichten zu einem einzelnen Termin innerhalb einer Serie verschicken kann. Bitte erfasse doch einen Wunsch in unserem Wunschformular: https://www.clubdesk.ch/de/wuensche-und-anregungen

Wir werden dies anschauen.

Danke und lg
Rolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Am 15.5.2023 um 14:07 schrieb Ambrosius:

Wenn ich nun die neue Funktion "E-Mail zum Termin" bei einer Instanz von einem  Serien-Termin verwenden will, muss ich den Termin zuerst speichern. Erst dann wird die Schaltfläche verfügbar. Damit ist aber auch der Termin inhaltlich vom Serien-Termin entkoppelt. Wenn ich die Beschreibung vom Termin in der Serie ändere, wird diese dann nicht mehr übernommen.

So zumindest meine Beobachtung. Gegegentlich aktualisieren wir die Beschreibung Trainings-Serientermin mit neuen Informationen. Diese werden dann in solchen Terminen nicht mehr aktualisiert.

Wurde schon ein Wunschformular ausgefüllt?
Wenn ja, kannst du bitte Posten wie du dem Wunsch gesagt hast? Damit wietere Wünsche mit Bezug darauf erfasst werden können.

Merci

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      2,8Tsd
    • Beiträge insgesamt
      10,1Tsd
×
×
  • Neu erstellen...