Zum Inhalt springen

Deep Links auf den internen Bereich


mnmlst

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

wir regeln die Anmeldung zu Probenwochenenden über ein Formular, weil wir bei der Anmeldung über die Terminfunktion keine Details erfassen können. Dazu schicke ich einen Link rum, der auf die Unterseite im internen Bereich zielt. Doch es öffnet sich zunächst die Login-Seite und nach dem Login dann die interne Hauptseite, nicht die Seite aus dem Link. Wie lässt es sich machen, dass CD den Link über die Anmeldung hinaus behält? Möglich ist es, viele Seiten mit Login können das.

Danke und viele Grüße
Henning

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe das auch festgestellt und bin der Meinung, dass das mit der alten Version geklappt hat. Ich habe das (bis die von Rolf in Aussicht gestellte Korrektur erfolgt ist) gelöst, indem ich auf unserer Homepage eine versteckte Seite im öffentlichen Bereich angelegt habe, wo ich das Anmeldeformular angelegt habe. Somit braucht es kein Login und der Link klappt problemlos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      2,8Tsd
    • Beiträge insgesamt
      10,1Tsd
×
×
  • Neu erstellen...