Zum Inhalt springen

Automatischer Geburtstagsgruss


Noldi

Empfohlene Beiträge

Hallo 

Gibt es im Clubdesk die Möglichkeit, Geburtstagsgrüsse automatisch an Mitglieder zu versenden eventuell mit Vorlagen?

Leider habe ich bis jetzt keinen Weg gefunden ausser dies manuell zu machen , was mit grossem Aufwand verbunden ist.

 

Besten Dank für eure Unterstützung

Noldi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich mach das schon seit 2 Jahren mit einer nicht sehr schönen Anwendung.

Durch einen Eintrag im Kalender wird der Geburtstagsgruß automatisch jedes Jahr verschickt. Das heißt, das Gebutstagskind wird an seinen Geburtstag erinnert. Nicht schön, aber den Mitgliedern macht das nichts aus. Bei ca. 3200 Mitglieder (mit Partner) geht das nicht anders und schließe mich daher jeder Verbesserung an.

LG Lido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja auch das Problem, ich habe alles händisch eingefügt und mache das bei neuen Mitgliedern auch noch.

Bei Austritt lösche ich alles mit einem Klick. Es muss gut überlegt sein, ob du dir das antust. Weil ich damit angefangen habe, muss (soll) ich das weiter machen. Ein 2.mal würde ich das nicht mehr machen. Darum würde ich mich sehr freuen, wenn das automatisiert gehen würde.

LG Lido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      2,8Tsd
    • Beiträge insgesamt
      10,1Tsd
×
×
  • Neu erstellen...