Zum Inhalt springen

parzelle2

Members
  • Gesamte Inhalte

    24
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    3

parzelle2 hat zuletzt am 11. März gewonnen

parzelle2 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Converted

  • Sex
    Male
  • Location
    Hamburg - Deutschland

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von parzelle2

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Dedicated Selten
  • Collaborator Selten
  • Reacting Well
  • First Post
  • Conversation Starter

Neueste Abzeichen

13

Reputation in der Community

  1. Hi GM, damit Dir überhaupt jemand helfen kann, wäre wichtig zu wissen: Bei dem kommt es denn nicht an bzw. bei wem landet es im SPAM? Nur bei Google, gmx, etc? Grundsätzlich gebe ich Nils recht, es ist der Empfänger der entscheidet was SPAM ist und was nicht. Allerdings kann der Versender hier auch Dinge "falsch" machen, wodurch der Emfpänger vermuten kann, dass es SPAM ist. Habt ihr Eure Domain direkt für Mails bei Clubdesk, oder nutzt Ihr die Clubdesk Domain?
  2. Du musst links auf die Seite mit einem Doppelklick klicken. Dann öffnet sich der Modus zum bearbeiten.
  3. Hallo Adrian, das Forum ist ist nicht gleichzusetzen mit dem Support. Wenn Du eine Rückmeldung vom Support erhalten möchtest, dann müsstest Du diesen direkt anschreiben unter support@clubdesk.com LG Phil
  4. Hi Ivo, danke für die Antwort. Schade, dass es noch nicht möglich ist. Ich bin auch der Meinung, dass es recht simpel sein sollte das zu implementieren ... Der User ist eingeloggt, somit auch bekannt... Naja, warten wir mal ab. Ich hab es auf jeden Fall als Wunsch eingetragen, wie von Amrbosius vorgeschlagen.
  5. Wie kann ich den eingeloggten Benutzer im internen Bereich rausfinden? Ich würde gerne im internen Bereich ein Formular bereitstellen, will aber wissen, wer das jewels ausgefüllt hat. Theoretisch kann ja Person A einfach schreiben, dass sie Person B sei. Das will ich verhindern. Wenn ich den Benutzer habe, könnte ich ja mit einem versteckten Feld im Formular die Daten mit übertragen, oder? LG Parzelle 2
  6. Hi Ivo, danke 👍🏼 ich hatte die ganze Zeit in ClubDesk direkt geschaut, ob es da irgendwo angezeigt wird.
  7. Moin Hans-Ruedi, wie findet man denn die Listen ID heraus? Irgendwie bin ich zu blöd die ID zu finden 😅
  8. Hallo NSanchez, ich hab einfach einmal kurz die Suche angeschmissen und das hier gefunden: LG Phil
  9. Das siehst Du doch direkt in der Mitgliederakte, ganz rechts (siehe Bild). Den Namen des Bearbeiters habe ich jetzt abgeschnitten, der steht da aber auch mit drin. Das meinst Du doch, oder?
  10. Das heißt bei CD glaube ich Sammelbuchung wenn ich das richtig im Kopf habe. In der Buchhaltunhg über "Neu" müsste euch eine neue Sammelbuchung angeboten werden, wenn ich mich nicht irre. LG Phil
  11. Kann ich nur bestätigen. Ich fand es tatsächlich vorher manchmal echt träge. Jetzt ist aber echt alles blitzschnell. Echt Top!
  12. Kennt Ihr denn die falsche Mailadresse? Kann es sein, dass ein Mitglied seine Emailadresse einfach falsch eingetragen / übermittelt hat? Statt Vorname.Nachname@xy.de vielleicht VornameNachname@xy.de ? Habt ihr schon mal versucht die Mitglieder einzeln anzuschreiben um herauszufinden "wessen" Mails er bekommt? Das würde aus meiner Sicht das ganze schon mal einschränken, da man dann weis wo man weiter suchen kann. LG Philipp
  13. Wir haben einen solchen Fall bei uns nicht. Ich würde aber Variante 2 bevorzugen. So könnt ihr ganz genau sehen was ausgegeben / eingenommen wurde und vor allem auch wann. Das gibt über die Zeit auch Planungssicherheit. Wenn z.B. immer im Juni doppelt so viel getrunken wird wie sonst, weiß man, dass man da mehr / öfter einkaufen gehen muss. Ich finde Variante zwei auch einfach transparenter. LG Philipp
  14. parzelle2

    Jahresabschluss

    Danke Nils! Jetzt verstehe ich das ganze schon viel besser!
  15. parzelle2

    Jahresabschluss

    Wir haben als Art der Buchhaltung "Kassenbuch". Das ist auch die Ansicht des Kassenbuchs. Eventuell hängt es dann tatsächlich damit zusammen, dass auch die Auswertungen nicht richtig "laufen"
×
×
  • Neu erstellen...