Zum Inhalt springen

Umzug zu Clubdesk


ermac

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Fories

ich bin ganzl neu hier und habe gleich eine Frage

bin mit unserem Verein zu Clubdesk umgezogen - Funktion und Bedienung gefällt mir soweit sehr gut -
ABER der Domainumzug ist dann doch etwas holprig - so ist unsere Domain auch nach einer Woche noch nicht online.
Habe, wie vorgegeben die DNS-Einträge beim bisherigen Provider vorgenommen - aber seither geht nichts mehr…
das ist ziemlich blöd - Mitglieder rufen an und stellen Fragen, weshalb die Seite nicht erreichbar ist - und niemand weiß, wo das Problem ist.
Hat vielleicht jemand Änliches erlebt und weiß Rat…?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du Deine Domain mitbringst, kommst Du um einen Anruf beim Clubdesk-Support nicht umhin. Die DNS-Einstellungen auf Deiner Seite (bzw. auf der Deines Hosters) ist ein Teil, der Andere muss auf Seiten des Supports gemacht werden. Wenn DEINE Einträge dann soweit richtig und aktiv sind, ist es nach der Klärung mit dem Support binnen eines Tages auch alles ok.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau das habe ich auch probiert - ohne Erfolg -
man hat mich an den Ex-Provider verwiesen und dessen Support hat sich sehr bemüht und die perfekte Wunschlösung gefunden.

Ich will aber den Clubdesk Support nicht schmälern, schließlich kam von hier der entscheidende Hinweis !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      2,8Tsd
    • Beiträge insgesamt
      10,1Tsd
×
×
  • Neu erstellen...