Zum Inhalt springen

Offerten


Adnan

Empfohlene Beiträge

Hallo Adnan
ClubDesk ist eine Vereinssoftware. Es ist standardmässig nicht vorgesehen, aber Du könntest eine Rechnungsvorlage entsprechend als Offerte umfunktionieren. Die Offertpositionen müssten dann in der Artikelverwaltung angelegt werden.
Gruss Fredy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Verstehe nicht was die Aussage "ClubDesk ist eine Vereinssoftware" hier begründen soll. Wir sind auch ein Verein und bieten als Samariterverein auch Firmen- und Zielgruppenkurse an. Da gehört es auch als Verein dazu ein Angebot zu erstellen.

@Adnan fülle dazu doch bitte das "Wunschformular" aus => gilt natürlich auch für alle Anderen, welche dieses Bedürfnis haben.

Gruss Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Das ist keine echte Problemlösung. Dann erstelle ich eine Rechnung in einem Scheinmandanten um ein Angebot zu erstellen, um die selbe Rechnung dann nochmals zu erstellen, damit ich dies in Rechnung stellen kann?

Oder kann ich dann die Rechnung kopieren und dem anderen Mandanten zuweisen? Das könnte dann einen, wenn auch nicht ganz tollen, Workaround sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      2,8Tsd
    • Beiträge insgesamt
      10,1Tsd
×
×
  • Neu erstellen...