Zum Inhalt springen

Wie kann ich sehen wer einen Eintrag geändert hat?


Goran

Empfohlene Beiträge

Wenn Änderungen an einem Eintrag (z.B. an der Mitgliedskarteikarte) vorgenommen worden sind, stellt sich manchmal die Frage wer die Änderungen ausgeführt hat. Kann man in irgend einer Weise auf das Datum der letzten Änderung und auf den Namen des Nutzer, der die letzte Änderung registriert hat, zugreifen? (Evtl. per API)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man kann nur sehen wer zuletzt eine Änderung gemacht hat, aber nicht was. eine Änderungshistorie gibt es (leider) nicht. vielfach wird bei mir der "speichern" button schon aktiv, wenn ich in ein Feld klicke ohne etwas zu ändern. habe ich noch nicht geprüft, ob das dann beim Speichern auch als letzte aäanderung angezeigt wird.

Eine API für eigene automatisierungen existiert nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Ambrosius:

habe ich noch nicht geprüft, ob das dann beim Speichern auch als letzte aäanderung angezeigt wird.

Nein. Erst wenn "Speichern" oder "Speichern und Schließen" gedrückt wird, wird es als Änderung upgedatet.

vor 18 Stunden schrieb Ambrosius:

Eine API für eigene automatisierungen existiert nicht.

Müsste hier deponiert werden: Wunschformular ausfüllen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      2,8Tsd
    • Beiträge insgesamt
      10,1Tsd
×
×
  • Neu erstellen...