Zum Inhalt springen

junk mail kann nicht von android smart phone gelöscht werden.


Mimi

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen. Auf meinem Android Smartphone befinden sich seit ca. 2 Jahren mails, die ich nicht löschen kann, wenn ich sie lösche , erscheinen sie kurz danach wieder im junkmail ordner. Verscheiben ind Posteingang geht auch nicht . Wenn ich sie lösche , erscheinen sie auch nicht im Ordner für gelöschte Objekte. Ich habe es bis vor einiger Zeit ignoriert, wußte mir auch keinen Rat, nun hatte ich die Empfehlung, die Frage doch mal in einem Forum zu stellen. Vielleicht kann´mir ja jemand weiterhelfen. meine emails werden synchronisiert von meinem Hauptrechner aus microsoft outlook. da erscheinen diese junkmails aber nicht...Vielleicht weiß ja jemand einen Tipp, Trick oder Rat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst Du prüfen ob Du Dein E-Mail Konto auf dem Handy über POP3 oder über imap eingerichtet hast?
Wenn es pop3 ist, und falsch eingerichtet ist, kann es sein, dass Mails beim löschen auf dem Handy zwar auf dem Handy, nicht aber auf dem Server gelöscht werden. Beim nächsten abholen sind sie dann wieder da.
Vorzugsweise solltest Du deinen Mail-Account auf dem Handy also besser über IMAP konfigurieren (die erforderlichen Daten dazu kann dir dein Mail-Anbieter liefern.

h.t.h.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      2,8Tsd
    • Beiträge insgesamt
      10Tsd
×
×
  • Neu erstellen...