Zum Inhalt springen

Link zu einer persönlichen oder Firmenwebseite als zusätzliches Kontaktfeld


gsbecker

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wir möchten gerne den Mitgliedern die Möglichkeit geben, bei Ihren Daten auch den link zu einer Webseite (zB der Seite Ihrer eigenen Firma oder eine persönliche Webseite) anzugeben. Ich find als Format für zusätzliche Kontaktfelder nicht die Möglichkeit, einen link einzugeben. Ich kann den link als "Text" eingeben, aber dann funktioniert er eben nicht als link, wenn wir das auf einer internen Seite in der Mitgliederliste anzeigen. Gibt es da eine Lösung? Danke.

Beste Grüsse, Gabi 

Bearbeitet von gsbecker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hans-Ruedi,

danke, das hatte ich auch gesehen, aber dann brauche ich zwei Kontakte: einmal für ein Mitglied und dann für ihre Firma. Und es ist nicht offensichtlich, dass sie zusammengehören. Warum sollten nicht auch Personen eine Firmen.Webseite oder eben auch eine Persönliche Webseite haben können? Es geht mir nur die technische Möglichkeit, bei einer Person eine Webseite (oder 2) hinzufügen zu können. Danke. 

Beste Grüße, Gabi 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ist leider so. Familienmitglieder oder Firmen und deren Mitarbeiter verbinde ich mit einem Link-Feld, Typ Dezimalzahl damit ich sortieren kann. links vom Dezimalpunkt die Familie oder Firma, rechts die Familienmitglieder resp. Mitarbeiter. ZB. 15.10 = Vater Müller Rechnungsempfänger, 15.20 = Mutter Müller, 15.30 = Sohn Müller, etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      2,8Tsd
    • Beiträge insgesamt
      10Tsd
×
×
  • Neu erstellen...